-- Anzeige --

ADAC will Mobilitätsdienstleister Nummer eins werden

24.01.2003 10:10 Uhr

Neue Themen: Sicherheit, Umweltschutz und Bezahlbarkeit

-- Anzeige --

In der heutigen Pressekonferenz zum offiziellen Start ins ADAC-Jubiläumsjahr, gab der Automobil-Club sein Ziel bekannt, Mobilitätsdienstleister Nummer eins in Deutschland und Europa werden zu wollen. Der ADAC wolle sich über seine klassischen Themen wie Pannenhilfe, Luftrettung, Reise- und Verkehrsinformationen hinaus in den Bereichen Sicherheit, Umweltschutz und Bezahlbarkeit der persönlichen Mobilität engagieren, so Präsident Peter Meyer. Am 24. Mai 2003 finden die eigentlichen Festlichkeiten zum 100-jährigen Bestehen des ADAC am Gründungsort in Stuttgart statt, zu den unter anderem Bundespräsident Johannes Rau und der baden-württembergische Ministerpräsident Erwin Teufel geladen sind. (bp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.