"Durch den neuen Online-Terminservice vereinfacht sich die Terminbuchung für unsere Kunden deutlich. Gerade in der kommenden Radwechsel-Saison können sich Kunden Stress und Wartezeiten ersparen, indem sie auf unserer Internetseite ihren Radwechseltermin buchen", erklärt Norbert Scheuch. Der Vorsitzender der ATU-Geschäftsführung weist damit auf eine Neuerung hin, die seine Werkstattkette seit Monatsbeginn anbietet. Die finden Kunden direkt auf der Startseite von www.atu.de. Ein Werkstatttermin lässt sich dort für Ölwechsel, Klimawartung oder Reifenservice in der gewünschten Filiale buchen. Also für Dienstleistungen, die fahrzeugunabhängig sind, wie ATU schreibt.
"Mit dem neuen Service werden aber auch unsere Filialmitarbeiter entlastet und gewinnen Zeit für die Kundenberatung vor Ort", meint Scheuch. Werkstattkunden stellt er noch die Möglichkeit in Aussicht, die Dienstleistung direkt online oder in der Filiale zu bezahlen. (kak)