-- Anzeige --

Auszeichnung: DAD-Website überzeugt beim "Deutschen Agenturpreis"

Der DAD freut sich mit seinem Partner Dauskonzept über den Gewinn des "Deutschen Agenturpreises 2018".
© Foto: DAD

Dauskonzept hatte für die Kroschke-Tochter 2018 die Internetseite neu gestaltet. Dafür erhielt die Agentur aus Freienwill bei Flensburg jetzt eine Auszeichnung.


Datum:
16.01.2019
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Die Agentur Dauskonzept hat den "Deutschen Agenturpreis 2018" in der Kategorie "B2B / Website" für die Konzeption und Umsetzung des Online-Auftritts des DAD Deutscher Auto Diensts gewonnen. Der Prozessdienstleister für Fahrzeugflotten hatte im vergangenen Jahr sein Corporate Design einem umfassenden Relaunch unterzogen (wir berichteten). Neben einem neuen Firmenlogo gehört dazu vor allem eine neu gestaltete Internetpräsenz.

Seither finden Kunden auf www.dad.de das gesamte Leistungsspektrum sowie alle Informationen zum DAD in einem modernen, nutzerfreundlichen und responsiven Design. "Unsere neue Website steht im Zentrum des verjüngten DAD-Auftritts. Sie ist Dreh- und Angelpunkt einer ganzheitlichen, dynamischen und nutzerfokussierten Unternehmenspräsentation", sagte Geschäftsführer Mirko Dobberstein. "Wir gratulieren dem ganzen Team von Dauskonzept zur Auszeichnung mit dem Deutschen Agenturpreis."

Der Award wird seit 2014 durch eine Fachjury an Werbe-, Marketing- und Onlineagenturen vergeben. Ausgezeichnet werden Top-Leistungen in drei Sparten (B2B, B2C, Agenturdarstellung) und mehreren Kategorien. Für den Deutschen Agenturpreis 2018 wurden insgesamt 175 Projekte eingereicht. (red)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.