Avis wählt Mini Cooper zum "Fleet Champ"

22.09.2003 15:30 Uhr

Angebotene Ausstattungsvariante wird mit CD-Radio und Metalliclackierung aufgewertet

Avis Fleet Services (AFS) hat den Mini Cooper zum "Fleet Champ" für das vierte Quartal 2003 gekürt. Wie das Unternehmen jetzt mitteilte, werde die Neuauflage des Kleinwagens mit einer Laufzeit von 36 Monaten und einer Laufleistung von 60.000 Kilometern zu einer monatlichen Leasingrate von 259 Euro angeboten. In die Rate eingeschlossen seien Wartung und Reifenersatz für das 115 PS starke Modell, hieß es. Für den Fleet Champ hat AFS den Angaben zufolge die Ausstattungsvariante "Pepper", die u.a. eine Klimaanlage, Leichtmetallräder und Nebelscheinwerfer umfasst, weiter aufgewertet. Zusätzlich gibt es das Radio "Boost" mit CD-Laufwerk sowie eine Metalliclackierung. Auf Wunsch können weitere Extras bestellt werden. Ebenso ist der Serviceumfang individuell um zusätzliche Module wie Tank-, Servicekarten oder Versicherungen erweiterbar. Das Angebot gilt vom 1. Oktober bis zum 31. Dezember 2003. (rp)

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.