-- Anzeige --

BMW: Neue 5er-Packages für Großkunden

20.02.2009 09:07 Uhr
BMW_5er_Touring
© Foto: BMW

-- Anzeige --

So gibt es ab sofort für Großkunden mit gültigem BMW Group Großkunden-Abkommen für die 5er-Reihe drei untereinander kombinierbare Packages. Das BasicPackage (bis 530d) umfasst die Sonderausstattungen (SA): Dachreling (nur Touring), Durchladesystem inkl. Skisack, Sitzheizung vorn, Park Distance Control und Klimaautomatik mit erweitertem Umfang. Preis der Einzel-SA: 2.202 Euro bzw. 1.958 Euro (Touring); Preis GK-Package: 950 Euro. Das BusinessPackage (für alle 5er außer M5) umfasst die Sonderausstattungen (SA): Xenon-Licht inkl. Scheinwerfer-Waschanlage, Adaptives Kurvenlicht, Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung (inkl. Navidaten für Europa sowie dreijährige kostenlose Nutzung der Telematikdienste von BMW ConnectedDrive; keine Navi-DVD notwendig). Preis der Einzel-SA: 4.571 Euro; Preis GK-Package: 2.290 Euro. Das PremiumPackage (bis 530d) umfasst die Sonderausstattungen (SA): BMW-Individual-erweiterte Lederausstattung Merino, BMW-Individual-Interieurleisten Pianolack schwarz oder Edelholz, BMW-Individual-Dachhimmel anthrazit, Sitzheizung vorn, Lichtpaket, Aluräder Sternspeiche 122 (andere Räder gegen Aufpreis). Preis der Einzel-SA: 6.345 Euro; Preis GK-Package: 2.850 Euro. Alle Package-Preise verstehen sich abzüglich individuellem Großkundennachlass. (red)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.