-- Anzeige --

Budget: Geschäftsführung neu aufgestellt

08.08.2008 12:36 Uhr
Budget: Geschäftsführung neu aufgestellt
Neu beim Autovermieter Budget (v.l.): Elmar Heilig (IT Direktor) und Michael Sárközy (Direktor Flotte)
© Foto: Budget

-- Anzeige --

Seit Anfang August verstärken mit Elmar Heilig als IT Direktor und Michael Sárközy als Direktor Flotte zwei Branchenexperten die Geschäftsführung der Budget Autovermietung Robert Straub GmbH. So soll der 48-jährige Elmar Heilig in der neu geschaffenen Stelle des Direktors IT die Optimierung von Buchungs- und Beschaffungsprozessen vorantreiben. Das Ziel: alle Vermietvorgänge künftig noch schneller und kundenfreundlicher abzuwickeln sowie den Rechnungs- und Reportingservice für Privat- und Firmenkunden zu beschleunigen. Der Diplom-Informatiker, der in seiner neuen Funktion auch Prokurist ist, arbeitete zuletzt als IT Direktor bei einem international tätigen Cateringunternehmen mit 14.000 Mitarbeitern. Den Fachbereich Fleet, Maintenance und Logistik verantwortet jetzt der zweite neue Mann an Bord: Michael Sárközy. Der Diplom-Kaufmann, der wie Heilig auch Prokura hat, soll vor allem den Flotteneinkauf der Budget Autovermietung neu ausrichten und damit Fahrzeugbeschaffung, Preisgestaltung und Zusammensetzung der gesamten Fahrzeugflotte weiter verbessern. Der 48-Jährige ist seit rund 20 Jahren in der Automobilbranche tätig, zuletzt als Director Fleet und Mitglied der Geschäftsleitung bei Hertz. (pn)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.