-- Anzeige --

Bury-Fahrtenbücher: Nun mit TÜV-Zertifikat

03.02.2011 09:48 Uhr
BURY_CL_1010_Time
Die Systeme der Time-Serie CL 1010 Time (im Bild), CC 9060 Time und UNI CarTalk Time wurden vom TÜV Süd getestet und zertifiziert.
© Foto: Bury

-- Anzeige --

Die Aufzeichnungen der elektronischen Fahrtenbücher von Bury wurden als gesetzeskonform eingestuft. Das hat der ostwestfälische Hersteller von Multimedia-Interface-Lösungen aktuell mitgeteilt. Der TÜV Süd hatte die Produkte der Time-Serie getestet und zertifiziert. Bury bietet insgesamt drei Geräte mit einer Fahrtenbuchlösung an, die die Anforderungen der deutschen Finanzämter erfüllen. Die Systeme der Time-Serie CL 1010 Time, CC 9060 Time und UNI CarTalk Time richten sich an unterschiedliche Zielgruppen. So reicht die Palette vom reinen elektronischen Fahrtenbuch bis hin zur integrierten Komfort-Lösung inklusive sprachgesteuerter Freisprecheinrichtung. Laut Hersteller zeichnen alle elektronischen Fahrtenbuchlösungen Routen europaweit zuverlässig auf und halten sie bis zu drei Monate lang auf dem Endgerät verfügbar. Vor Fahrtbeginn genüge ein Knopfdruck, um zwischen Privat-, Geschäfts- oder Arbeitsweg zu unterscheiden, hieß es in einer Mitteilung. Die Systeme sind netzwerkfähig und erlauben die Verwaltung mehrerer Fahrzeuge und Fahrer. Die mitgelieferte Software "Bury Time Suite" wertet alle vom Gerät gespeicherten GPS-Daten aus. (sn)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.