-- Anzeige --

Citroën: C1 mal anders

02.05.2018 06:00 Uhr

-- Anzeige --

_ Kooperationen sind für die PSA-Tochter nicht ungewöhnlich. Nun soll der C1 zum einen weiblicher und zum anderen abenteuerlustiger werden. Für beide Ansprüche legen die Franzosen eine passende Edition auf. Elle, die zusammen mit der gleichnamigen Frauenzeitschrift entstand, bedient die feminine Seite des City-Flitzers. Akzente nach innen und außen sowie erweiterte Konnektivität (Mirror Screen) sollen ihn auszeichnen. Mit dem VTi-72-Benziner kostet er ab 11.756 Euro. Den markanten Urban Ride gibt es als Fünftürer oder Cabrio (Airspace). Er rollt auf 15-Zoll-Leichtmetallfelgen mit getönten Heck- und Seitenscheiben sowie Radkastenverbreiterungen ab 10.832 Euro vor.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.