DKV Mobility und Carglass haben eine Partnerschaft vereinbart: Ab sofort können Service- und Reparaturarbeiten in allen Carglass Service-Centern in Deutschland mit der DKV Card bezogen werden. Damit ist DKV Mobility der erste internationale Servicekartenanbieter, über den dieser Reparaturservice genutzt werden kann.
Mit der Partnerschaft baut DKV Mobility sein Netzwerk und Angebot für Fahrzeugservices konsequent weiter aus. Der Mobilitätsdienstleister bietet nach eigenen Angaben aktuell Zugang zu rund 36.000 Fahrzeugservice-Stationen in Europa.
Mehr Service für Flottenkunden
"Wir freuen uns, dass die DKV Card als erste internationale Servicekarte bei Carglass akzeptiert wird und wir so unseren Flottenkunden noch mehr exklusive Services bieten können", sagte Sven Mehringer, Managing Director bei DKV Mobility verantwortlich für die Bereiche Energy & Vehicle Services.
"Unser Ziel ist es, die Customer Journey so einfach wie möglich zu gestalten. Das gilt auch für den Abrechnungsprozess: So können unsere Kunden ab sofort dank unserer Partnerschaft mit DKV Mobility ihre Kosten für Reparaturarbeiten einfach und bequem über die DKV Card abrechnen", ergänzte Patricia Petra Sachse, Head of National Sales bei Carglass.