-- Anzeige --

DriveNow: Erweitertes Geschäftsgebiet in Düsseldorf

03.08.2012 09:18 Uhr
DriveNow: Erweitertes Geschäftsgebiet in Düsseldorf
Zehn Quadratkilometer und 50 Fahrzeuge mehr: DriveNow expandiert in Düsseldorf
© Foto: DriveNow

-- Anzeige --

DriveNow vermeldet: Düsseldorf ist jetzt größer. Konkret hat das Carsharing-Joint-Venture von BMW und Sixt sein Geschäftsgebiet für die aktuell über 5.000 Mitglieder in Düsseldorf um zehn auf nunmehr 55 Quadratkilometer vergrößert. Durch den Zuwachs im Norden der Stadt (Benraht, Gerresheim, Unterrath, Teile von Stockum, Rath, Morsenbroich) deckt das Gebiet damit nun laut offiziellem Bekunden ein Viertel des gesamten Düsseldorfer Stadtgebiets inklusive der gesamten Innenstadt ab.

"Entscheidend für die aktuelle Ausweitung waren die vielen wertvollen Rückmeldungen unserer Mitglieder in den vergangenen Monaten und die hohe Nachfrage in den nun angebundenen Gebieten", kommentiert Nico Gabriel, Geschäftsführer bei DriveNow. "Neben eigenen Analysen wird das Feedback unserer Mitglieder auch weiterhin maßgeblich für die Ausgestaltung der DriveNow-Geschäftsgebiete bleiben", erläutert Geschäftsführerkollege Andreas Kottmann.

Parallel zur Gebietserweiterung hat DriveNow die Fahrzeugflotte in Düsseldorf von 150 auf 200 Fahrzeuge vergrößert. Bis zum Jahresende soll die DriveNow-Flotte am Rhein durch einen Ausbau mit den Marken 1er BMW und Mini aus 250 Fahrzeugen bestehen. (sl)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.