-- Anzeige --

Expansion: ARI erweitert Führungsteam

24.09.2015 08:22 Uhr
Expansion: ARI erweitert Führungsteam
Majk Strika (l.) und Henning Schick
© Foto: ARI

Mit neuem Managing Director Europe und neuem Director Sales Europe will der Dienstleister beim Ausbau der Aktivitäten im Bereich strategische Dienstleistungen für das Flottenmanagement Gas geben.

-- Anzeige --

Mit verstärktem Management will ARI die Expansion in Europa fortsetzen. Wie der Flottendienstleister mitteilte, wurde bereits Ende August Majk Strika zum Managing Director Europe befördert. "Majk Strika hat intensiv an der schnellen Weiterentwicklung von ARI im europäischen Fleet Management und Leasingmarkt mitgewirkt. Seine fundierten Kenntnisse und seine große Erfahrung werden außerordentlich wertvoll für die weitere Expansion unseres Geschäftes in West Europa sein", sagte Marc Bryan, Senior Vice President, European Operations, laut einer Mitteilung.

Mit Henning Schick steht zudem ein Nachfolger für die Position des Director Sales Europe bereit. Bei ARI waren er und sein Team für das Consulting und individuelle Analysen verantwortlich, die auf die Senkung der Gesamtbetriebskosten für Kunden und Interessenten ausgerichtet sind. Die Abteilung werde weiter an Schick berichten, hieß es.

ARI ist ein familiengeführtes Unternehmen für Fuhrparkmanagement in Nordamerika, gehört zur Holman Automotive Group und stellt Lösungen im Bereich Flottenmanagement sowie Prozesse und modernster Technologien bereit. ARI Deutschland wurde 2013 mit dem Anspruch gegründet, sich mittelfristig zum Markt- und Qualitätsführer in Sachen Fuhrparkmanagement zu entwickeln. In den vergangenen zwölf Monaten stieg das Volumen des verwalteten Fuhrparkbestandes laut Unternehmen um rund 45 Prozent. (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.