-- Anzeige --

Fahrzeugübergabe: 530 Fahrzeuge für die Fußball-EM

02.06.2008 14:31 Uhr
Hyundai
Die Übergabe der rund 530 Fahrzeuge an den europäischen Fußballdachverband UEFA.
© Foto: Hyundai

-- Anzeige --

Hyundai hat rund 530 Fahrzeuge und 16 Mannschaftsbusse für die Fußball-Europameisterschaft an den europäischen Fußballdachverband UEFA übergeben. Die Fahrzeugflotte umfasst 265 Hyundai-Fahrzeuge, vor allem die Baureihen Grandeur, Sonata, Santa Fe, Tucson, i30cw und den neuen Transporter H-1. Die weiteren 265 Fahrzeuge stammen von der Konzerntochter Kia, die gemeinsam mit Hyundai Hauptsponsor der EM ist. Zusätzlich stellen Hyundai und Kia auch die rund 80 Busse für das Turnier, einschließlich der 16 Teambusse. Die Fahrzeuge wurden auf dem Fahrsicherheitsgelände in Hinwil, etwa 20 Kilometer von Zürich entfernt, übergeben. Insgesamt werden rund 1.000 freiwillige Fahrer im Einsatz sein. (mp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.