-- Anzeige --

Fleet-Stammtisch: Zum vierten Mal in München

14.02.2020 10:40 Uhr
Fleet-Stammtisch: Zum vierten Mal in München
Der vierte Innuce-Fleet-Stammtisch in München fand in gemütlicher Atmosphäre statt.
© Foto: Michael Blumenstein

Der Innuce-Fleet-Stammtisch am Münchener Nockherberg etabliert sich als früher Austausch im Jahr. Auch eine Art, im Gespräch zu bleiben.

-- Anzeige --

Der 13. Februar war 2020 kein Freitag. Es war aber der Donnerstag, an dem der Hamburger Softwareanbieter Innuce zum Fleet-Stammtisch zum Münchner Nockherberg einlud. Zum mittlerweile vierten Mal kam der Hamburger Fuhrpark-Softwareanbieter in die bayerische Metropole. Wie Innuce-Geschäftsführer Dirk Zieschang sagte, "lohnt sich der Weg in den Süden". Denn "Süddeutschland" hoch in den Norden zu bewegen, wenn - dieses Jahr am 17. September - der Hamburger Innuce-Stammtisch stattfinden wird, ist nicht immer ganz einfach. In Hamburg ist der Fleet-Stammtisch übrigens seit mittlerweile fast 20 Jahren ein fester Branchentreff.

In gemütlicher Atmosphäre fanden sich die Teilnehmenden aus ganz Deutschland zum Austausch neuer Ideen zusammen. Gastgeber Dirk Zieschang zeigte sich sehr zufrieden. "Unsere Intention ist, den Austausch zwischen Fuhrparkentscheidern und relevanten Dienstleistern in ungezwungener Atmosphäre zu fördern." Ziemlich gut gelungen. Vielleicht ist Autoflotte im Spätsommer auch mal in Hamburg dabei. (mb)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.