-- Anzeige --

Flottenmarkt: Die Lieblingsmarken des Jahres

29.01.2013 08:00 Uhr
Wer hat am Endes des Flottenjahres gut lachen? Vor allem die deutschen Nobelmarken punkten in den Fuhrparks, obwohl der Platzhirsch eher für Vernunft steht.
© Foto: Peter Atkins/Fotolia

-- Anzeige --

Obwohl fast alle Hersteller das vergangene Jahr mit dem Präfix "Rekord" versehen haben, schrumpfte der deutsche Flottenmarkt um gut drei Prozent. Dennoch bleibt dieses lukrative Segment für die Autobauer ein wichtiger Absatzkanal. Dementsprechend heiß ging es im Wettstreit um Marktanteile her. Wer sich am Ende durchsetzen konnte, verrät die Bildergalerie. (rs)


Flottenmarken 2012

Flottenmarken 2012 Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.