-- Anzeige --

Ford: Der Fiesta wird zum Tausendsassa, startet aber zunächst mit drei Niveaus

03.04.2017 06:00 Uhr

-- Anzeige --

_ Wie hoch die Erwartungen an den neuen Fiesta sind, zeigt seine Variantenvielfalt. Den Drei- oder Fünftürer aus Köln wird es ab Juli in drei Niveaus geben - gefolgt vom Vignale und der ST-Line ab Herbst sowie dem Crossover (Active) und ST Anfang des kommenden Jahres. Im Sommer startet der Kleinwagen-Bestseller ab 10.882 Euro. Dafür bietet der 70-PS-Fiesta unter anderem Geschwindigkeitsbegrenzer, elektrische und beheizbare Außenspiegel, sechs Airbags und den Fahrspur-Assistenten.

Das Infotainmentsystem Sync3 kommt im mittleren Niveau (ab 12.521 Euro) mit. Im Titanium (ab 14.328 Euro) sorgen 16-Zöller, Sportsitze (vorn), Lederlenkrad und LED-Tagfahrlicht für Fahrspaß. Interessant wird der neue Auffahr-Warner (Pre-Collision-Assist), der nun auch in der Nacht Fußgänger erkennen soll und bei Gefahr den Kölner einbremst.

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.