-- Anzeige --

Foto-Aufnahmen: Miss Tuning entert Budapest

15.07.2013 16:48 Uhr
Im Auftrag der Tuning World Bodensee ging es für Leonie Hagmeyer-Reyinger nach Budapest.
© Foto: Tuning World Bodensee

-- Anzeige --

Prachtvolle Jugendstilbauten, mächtige Boliden und ein Hauch orientalisches Flair verspricht das Shooting für den neuen Miss Tuning Kalender im August. Die frisch gewählte Botschafterin der Tuning World Bodensee, Leonie Hagmeyer-Reyinger, kommt dafür extra nach Budapest, dem Paris des Ostens.

"Das Shooting in Budapest zu machen finde ich super, weil ich selbst gar nicht unbedingt auf die Idee gekommen wäre, einmal dort hinzufahren. Ich bin schon sehr gespannt auf die Stadt", freut sich die amtierende Miss Tuning.

Szene-Lieblinge in neuem Glanz

Neben dem jungen Model und den alten Gebäuden stehen natürlich wieder aufgemotzte Autoschätzchen im Mittelpunkt des Kalenders. Starfotograf Max Seam wird die Schönheitskönigin mit verschiedenen Prachtexemplaren der ungarischen Tuningszene ablichten. Mit dabei: der Datsun 260Z von Nino Karotta.

Der Tuning-Fan erweckte das Fahrzeug sozusagen von den Toten, als es bereits vom Rost zerfressen war und Pflanzen durch die Löcher der Motorhaube wuchsen. Heute erstrahlt sein Datsun in neuem Glanz. (se)


Miss Tuning 2013

Miss Tuning 2013 Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.