-- Anzeige --

Franchise-Netzwerk: Euromaster bekommt zwei neue Partner

19.04.2021 11:38 Uhr
Franchise-Netzwerk: Euromaster bekommt zwei neue Partner
Die Euromaster-Familie verzeichnet zwei Neuzugänge.
© Foto: Euromaster/ASA

Das Servicenetzwerk wächst weiter. Der Euromaster-Familie angeschlossen hat sich bereits die Car Paint GmbH. Am 1. Mai 2021 kommt noch der Kautz Autofahrer-Fachmarkt hinzu.

-- Anzeige --

Das Servicenetz von Euromaster wächst um zwei neue Partner. Bereits beigetreten ist am 1. April 2021 die Car Paint GmbH. Am 1. Mai 2021 wird der Kautz Autofahrer-Fachmarkt noch hinzukommen, teilte Euromaster mit.

Car Paint war bislang auf Lack- und Felgenreparaturen spezialisiert. Momentan baut das Unternehmen eine Werkstatt mit 600 Quadratmetern Fläche, um ein "Alles rund ums Auto"-Paket anbieten zu können, hieß es. Der Kautz Autofahrer-Fachmarkt bietet neben einem Pkw-Rund-um-Service auch eine Anhänger-Vermietung sowie einen Handel für Autoteile an. Auch für Motorsport-Fans gilt der Betrieb als wichtige Adresse, denn Gründer und Eigentümer Christian Kautz ist selbst im Rennsport aktiv und gilt als Experte, berichtete die Michelin-Tochter.

Euromaster-Geschäftsführer David Gabrysch freut sich über die beiden Neuzugänge, die künftig in Niedersachsen angefahren werden könnten. "In diesen Zeiten wissen immer mehr Einzelunternehmen die Vorteile eines großen Partners mit einer bekannten Marke zu schätzen", so Gabrysch. Darüber hinaus hätten die beiden langjährigen Franchise-Partner Enggruber und Autoservice Niesky ihre Partnerverträge um jeweils fünf Jahre verlängert.

Euromaster ist mit 2.300 Service-Centern in 17 Ländern für Reifen, und Werkstattservice im Pkw-, Lkw- und Nutzfahrzeugbereich vertreten. Zum deutschlandweiten Servicenetz zählen 360 eigene Filialen und Franchise-Betriebe. 

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.