-- Anzeige --

Fuhrparkverband: Wissen für unterwegs

25.08.2017 12:14 Uhr
Fuhrparkverband: Wissen für unterwegs
Bundesverband Fuhrparkmanagement e. V.
© Foto: www.fuhrparkradio.de Screenshot

Unter www.fuhrparkradio.de bietet der BVF kostenlose Podcasts mit Interviews, Berichten und Kommentaren zu aktuellen Branchenthemen.

-- Anzeige --

Der Bundesverband Fuhrparkmanagement sendet über einen eigenen Audiokanal im Internet regelmäßig vielen relevanten Themen rund um das Fuhrparkmanagement. Laut aktueller Mitteilung bietet das "Audio Journal für Fuhrparkmanager" unter www.fuhrparkradio.de Interviews, Berichte und Kommentare. Jetzt sind die Podcasts auch über die entsprechenden Apps (Android oder iOS) kostenlos abonnierbar.

"Durch Direktansprache der Mitglieder und Kooperationen haben wir 25.000 potenzielle Hörer, allesamt in und für Fuhrparks tätig", sagte Geschäftsführer Axel Schäfer. Im Wissensmanagement stellt der Verband aktuelle Informationen zur Verfügung. "Dabei ist es wichtig, möglichst alle Sinne anzusprechen", so Schäfer. Über das "Fuhrpark Cockpit" gebe es wertvolle Inhalte zum Lesen und Anschauen, mit "Fuhrpark Radio" etwas für die Ohren. (af)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.