-- Anzeige --

HPI Fleet & Mobility : Expansion nach Frankreich und Belgien

23.06.2010 11:23 Uhr
HPI ist durch Übernahme zweier Masterlease-Gesellschaften nun auch in Frankreich und Belgien präsent.

-- Anzeige --

Mit der Übernahme der Masterlease-Gesellschaften in Frankreich und Belgien von Ally Financial Inc. wird HPI für Masterlease-Kunden in Zukunft das gesamte Portfolio der Fleet Management Services anbieten. Damit steigt der Fahrzeugbestand von 25.000 auf 31.000 Fahrzeuge. HPI’s Global CFO Philipp von Gottberg bewertete die erfolgreiche Übernahme als "Meilenstein" auf dem Weg, bis Ende 2011 in allen Ländern Europas vertreten zu sein. Es seien "sehr aufregende Zeiten für HPI und unsere steigende Zahl von Kunden und Lieferanten", so von Gottberg. HPI ist aus dem Zentraleinkauf der Hoechst AG hervorgegangen. 2009 hatte der in Sulzbach (Taunus) ansässige Dienstleister Aral Fleet Management übernommen und damit das Unternehmenswachstum vorangetrieben. Das Leistungsportfolio des unabhängigen Leasingbrokers reicht von der Fahrzeugbeschaffung über das Management von Finanz- und Full-Service-Leasingverträgen bis zu Serviceleistungen für Kauffuhrparks. (mp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.