Die HPI Remarketing hat das B2B-Portal www.fleet4sale.de gestartet. Das haben die Sulzbacher aktuell mitgeteilt. Bereits zu Jahresbeginn hatte das Unternehmen bereits das operative Geschäft der "i-deal"-Plattform von Masterlease übernommen. Unter dem neuen Brand stellt HPI Fuhrparkbetreibern eine internationale Online-Plattform zur Verfügung, der 8.500 Autohändler angeschlossen sind. Angeboten werden Leasingrückläufer und ehemalige Mietfahrzeuge. "Einige unserer Alleinstellungsmerkmale sind die automatisierten Prozesse in Verbindung mit völliger Transparenz und absoluter Revisionssicherheit", betont Guido vom Berge, Geschäftsführer von HPI Remarketing. "Gerade für Kauffuhrparks sind unsere kundenorientierten Dienstleistungen in Kombination mit der Reichweite des Portals hochinteressant", ergänzt Martin Peters, Director Commercial. (sn)
HPI: Vermarktungsportal für Fuhrparkbetreiber
