-- Anzeige --

Invitel: Smarte Mitarbeitermotivation

19.08.2015 16:55 Uhr
Invitel: Smarte Mitarbeitermotivation
Burkhard Rieck (Invitel) übernimmt 17 Smart von Norbert Dautzenberg (Mercedes-Benz Center Braunschweig, l.) und Frank Marx (Smart-Center Braunschweig, r.)
© Foto: Daimler

Die Invitel-Gruppe stellt ab sofort an allen Standorten Smart-Modelle zur Privatnutzung bereit. Das Angebot soll die Mitarbeiter enger an das Unternehmen binden.

-- Anzeige --

Der Kommunikationsdienstleister Invitel investiert in die Zufriedenheit seiner Belegschaft. Ab sofort steht an allen Standorten der Gruppe ein Smart Fortwo oder Forfour bereit, den die Mitarbeiter reservieren und privat nutzen können. Insgesamt hat das Unternehmen laut Mitteilung 17 Fahrzeuge in Dienst genommen. Sie wurden vom Smart Center in Braunschweig ausgeliefert. "Die fachliche, aber auch persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter ist einer der zentralen Punkte unserer Unternehmensstrategie. (…) Die Smart-Flotte für unsere Mitarbeiter ist ein echtes Highlight", sagte Burkhard Rieck, geschäftsführender Gesellschafter von Invitel.

Die Daimler-Kleinwagen eignen sich laut Hersteller vor allem für den Einsatz in urbanen Fahrzeugflotten. Bei Fuhrparkmanagement, Flottenpaketen, Sonderkonditionen, Mengenrabattabkommen und individueller Beratung profitiert die Marke Smart von der Expertise des Mutterkonzerns. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.