-- Anzeige --

Kalender: Heiße Wäsche

16.10.2012 15:00 Uhr
Nur 6.000 Stück des Carwash-Kalenders wurden produziert. Wer ihn bekommt, gehört zu den Freunden des Hauses.
© Foto: Christ

-- Anzeige --

The "Real Car Wash Factory" lautet der Slogan des neuen Wandschmucks der Otto Christ AG. Auch beim Shooting zum aktuellen Kalender "Hot Carwash 2013" legten die Kreativen wieder besonders viel Wert auf eine edle Bildsprache. Stets im Fokus des Fotografen: Schöne Frauen waschen ausgesuchte Autos "aus allen Positionen heraus", wie es in der Ankündigung heißt. In Szene gesetzt wurden die Models von Max Seam, dem renommierten Bildkünstler, der auch für das Konkurrenzprodukt um den Platz an der Werkstattwand, den Miss Tuning Kalender, verantwortlich zeichnet.

Bei den Kalendermotiven steht nicht die Nacktheit im Vordergrund, sondern die verführerische Natürlichkeit der Mädchen und die pure Lust und Freude am Autowaschen, hieß es. Max Seam setzt dies alles stilvoll mit viel Gefühl aber auch einem Augenzwinkern und aufwendig farblich abgestimmten Setbau in Szene.

Was 2005 als Geschenk für Geschäftskunden begann, ist inzwischen zum Kultobjekt geworden. Der Hot Carwash Kalender wird jedes Jahr als ein heiß begehrtes Sammlerobjekt gehandelt. Denn er ist nicht käuflich, sondern wird den Angaben zufolge nur an auserwählte Freunde des Hauses und Kunden vergeben. Über die eigenen Auto Jet Waschtraßen sind zusätzlich 300 Kalender über eine Promotion Aktion erhältlich. Die limitierte Auflage liegt bei insgesamt 6.000 Stück. (msh)


Hot Carwash 2013

Hot Carwash 2013 Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.