Kia mit eigener Hausbank am Start

10.04.2007 15:22 Uhr

GE Money Bank Deutschland wird Finanzierungspartner

Die GE Money Bank Deutschland ist neuer Finanzierungspartner von Kia Motors Deutschland. Zum Leistungsumfang der als Zweigstelle der GE Money Bank eröffneten Kia Bank mit Sitz in Hannover gehören Einkaufsfinanzierungen von Neu-, Vorführ- und Gebrauchtfahrzeugen, hieß es in einer Mitteilung. Für Endkunden würden Fahrzeug- und Reparaturfinanzierungen sowie Fahrzeugleasing angeboten. Kunden und Händlern würden bei den Absatzfinanzierungen Kreditentscheidungen innerhalb von 30 Minuten garantiert. Ein Team aus 15 Salesmanagern werde sich um die Betreuung der Kia-Händler vor Ort kümmern. In Hannover stehe den Partnern zudem ein Serviceteam zur Seite. Administrativ würden die Betriebe auch durch ein webbasiertes Händlerportal zur Abwicklung von Einkaufs- und Absatzfinanzierungen sowie Leasing unterstützt. Darüber hinaus können sie sich in einem eigenen Schulungscenter, der "Kia Bank Academy", fortbilden lassen. (ab)

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.