-- Anzeige --

Kia: Rollende Botschafter

17.06.2011 10:10 Uhr
Kia_Uebergabe_FIFA
Martin van Vugt (Geschäftsführer von Kia Motors Deutschland, r.) übergab die Kia-Flotte vor dem Berliner Olympiastadion an Gerd Graus (Geschäftsführer der Außenstelle des Organisationskomitees) in Berlin.
© Foto: Kia

-- Anzeige --

Eineinhalb Wochen vor dem Start der Fußballweltmeisterschaft der Frauen hat Kia den Organisatoren 48 Fahrzeuge übergeben. Die Marke ist offizieller Automobil-Partner der Frauen-WM (26. Juni bis 17. Juli), die 2011 erstmals in Deutschland ausgetragen wird. Die offizielle Übergabe der Flotte fand am Berliner Olympiastadion statt, wo am 26. Juni das Eröffnungsspiel zwischen Deutschland und Kanada ausgetragen wird. Der Kia-Fuhrpark umfasst jeweils 24 Sorento und Carens. Eingesetzt werden diese zum Transport von Spielerinnen, Funktionären und VIP-Gästen. "Die Fahrzeuge sind des Turniers rollende Botschafter der FIFA Frauen-WM", sagte Steffi Jones, Präsidentin des Organisationskomitees. (sn)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.