-- Anzeige --

Kurz gemeldet: Flottentelegramm

09.01.2006 16:19 Uhr
Renault Scénic Exception
Das Sondermodell Renault Scénic Exception

Renault Scénic Sondermodelle / Preiserhöhung bei Chevrolet / Neugründung der Maserati Deutschland GmbH

-- Anzeige --

Renault bietet seinen Kompaktvan jetzt in den Sondereditionen Scénic Avantage und Scénic Exception an. Der Avantage verfügt laut Hersteller über Panorama-Glasdach und exklusive Stoffpolsterung. Der Exception beinhalte das Ausstattungspaket Luxe und 17-Zoll-Leichtmetallfelgen. Beide Sondermodelle seien als Fünf- und Siebensitzer erhältlich. Der Kundenvorteil belaufe sich auf bis zu 2260 Euro (o. MwSt.). ____________________________ Chevrolet Deutschland erhöht die Preise zum 1. Januar um durchschnittlich 1,9 Prozent. Auch die Extras einiger Modelle und der Preis der Metallic-Lackierung würden angepasst, so Chevrolet. Für alle Ausstattungsvarianten des Matiz, das Einstiegsmodell des Kalos und das Topmodell Evanda bleiben die Preise stabil. Lacetti, Nubira und Rezzo werden teurer. ____________________________ Maserati firmiert nach eigenen Angaben seit dem 1. Januar unter der neu gegründeten Maserati Deutschland GmbH und ist somit ein eigenständiges Unternehmen innerhalb der Fiat-Gruppe. Seit 1998 hatte der Maserati Vertrieb der Ferrari Deutschland GmbH angehört. Firmensitz bleibt Wiesbaden. Geschäftsführer und Vertriebsleiter von Maserati Deutschland ist Marc Lee (38), der bisher die Bereiche Vertrieb und Marketing verantwortet hat. Im neuen Unternehmen sollen zukünftig 14 Mitarbeiter tätig sein. (ab)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.