-- Anzeige --

Kurz gemeldet: Flottentelegramm

06.06.2005 08:09 Uhr
Kurz gemeldet: Flottentelegramm
Mut zur Farbe: die Caméléo-Kits für den Peugeot 1007

Chrysler Crossfire mit neuem Interieur-Paket / Skoda Superb in sportlicher Optik / Peugeot 1007 wird zum Chamäleon

-- Anzeige --

Chrysler offeriert seinen Kunden für den Crossfire und den Crossfire Roadster ab sofort ein neues Interieur-Paket. Zum Preis von 336 Euro (o. MwSt.) werden mattgraue Oberflächen mit silbernen Bedientasten, Lederschaltknauf und mit Leder bezogenen Mittelarmlehnen kombiniert. Das "Exclusive" genannte Paket könne ab Werk bestellt werden, sei aber auch zur Nachrüstung für sämtliche Modelle der Baureihe geeignet, so der Hersteller. _______________________________________ Dezentes "Werkstuning" für den Skoda Superb: Ab sofort gibt es für die tschechische Limousine das "Dynamic"-Paket mit sportlicher Abstimmung, 20 Millimeter tiefer gelegtem Fahrwerk, Doppelauspuffendrohren sowie Dreispeichen-Lederlenkrad. Lieferbar ist die Ausstattung für die Sechszylindermodelle und den 1,8-Liter Turbo mit 110 kW / 150 PS. In Verbindung mit den Ausstattungslinien "Classic" und "Comfort" kostet das Paket ca. 215 Euro, mit dem "Elegance"-Niveau knapp 130 Euro. Alle Preisangaben sind ohne Mehrwertsteuer. _______________________________________ Mit einem neuen Konzept reagiert Peugeot nach eigenen Angaben auf den von vielen Kleinwagenkunden geäußerten Wunsch nach einer Individualisierung ihres Fahrzeugs. Ab sofort sind neun so genannte "Caméléo-Kits" als Zubehör erhältlich, mit denen die Farb- und Materialgestaltung im Innenraum nach persönlichem Geschmack variiert werden kann. Diese seien so konzipiert, dass der Besitzer die einzelnen Bestandteile innerhalb einer Viertelstunde selbst ein- oder ausbauen könne, hieß es. Beim Kauf des 1007 ist ein Erstausstattungskit freier Wahl enthalten, als Komplettsatz schlagen 210 Euro (o. MwSt.) zu Buche. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.