-- Anzeige --

Lancia Deutschland stockt Vertriebsteam auf

07.11.2007 16:31 Uhr
Michael Bergmann und Steffen Enzenhauer
Michael Bergmann (l.) und Steffen Enzenhauer
© Foto: Fiat

Michael Bergmann ist neuer Vertriebsleiter, Steffen Enzenauer verantwortet das Marketing

-- Anzeige --

Lancia Deutschland hat im Zuge seiner strukturellen Verstärkungen zwei neue Positionen eingerichtet. Seit dem 1. November zeichnet Michael Bergmann (45) für den Vertrieb der Marke in Deutschland verantwortlich. Der gebürtige Offenbacher arbeitet seit über zwanzig Jahren in diesem Geschäftsbereich der Automobilindustrie und war zwischen 1990 und 1998 bereits in verschiedenen Funktionen für die heutige Fiat Group Automobiles Germany AG tätig. Bereits am 1. Oktober übernahm Steffen Enzenauer (40) die Position des Leiters Marketing für Lancia in Deutschland. "Lancia befindet sich in einer Phase der Reaktivierung und des Neuaufbaus mit zahlreichen Produktneuheiten", sagte Ferdinand Kaiser, Country Brand Manager Lancia. "Um den anspruchsvollen Aufgaben der Zukunft gerecht zu werden, haben wir uns mit den ausgewiesenen Fachleuten Steffen Enzenauer und Michael Bergmann gezielt verstärkt. Sie werden wertvolle Beiträge dazu leisten, dass Lancia schon bald wieder zu einer festen Größe im deutschen Premium-Automobilmarkt wird." (ng)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.