-- Anzeige --

LeasePlan: Per Smart-Phone auf Jagd nach Gebrauchten

13.11.2012 08:00 Uhr
LeasePlan
Die für Smart-Phones optimierte Darstellung soll Käufern hlefen, schnell den passenden Gebrauchtwagen zu finden.
© Foto: LeasePlan

-- Anzeige --

Wer nach einem Gebrauchtwagen aus der LeasePlan-Flotte fahndet, kann nun mit seinem Smart-Phone auf die Suche gehen. Wie der Leasinggeber berichtet, gibt es jetzt eine für diese mobile Anwendung optimierte Version der eigenen Gebrauchtwagen-Börse. Die Angebote der beiden Outlets in Neuss und Nürnberg sind auf Deutsch und Englisch verfügbar. Die Umsetzung unterstützten die IT-Profis des Mainzer Dienstleisters Modix.

"Als Dienstleistungsunternehmen ist es uns sehr wichtig, moderne und zeitgemäße Kommunikationsmittel dort einzusetzen, wo sie direkten Nutzen stiften. Wir freuen uns, Gebrauchtwagenkäufern auf diese Weise Mehrwert zu bringen", bekräftigte Dieter Jacobs, Geschäftsleitung Fuhrparkmanagement bei der LeasePlan Deutschland GmbH. Neben den Fahrzeuginfos gibt es auch Angaben zu Serviceleistungen wie Finanzierung, Garantie und Export. Mit der "Click-to-call"-Funktion ist direkt der Kontakt verfügbar. (rs)

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.