-- Anzeige --

Liquidität: DKV bietet Zahlungszielverlängerung

05.09.2017 09:30 Uhr
Liquidität: DKV bietet Zahlungszielverlängerung
© Foto: https://www.dkv-euroservice.com/de/ Screenshot

Der neue Service "Easy Flex" soll den finanziellen Spielraum auf Kundenseite erhöhen.

-- Anzeige --

DKV Euro Service bietet seinen Kunden mit "Easy Flex" ab sofort die Möglichkeit, ihr Zahlungsziel auf bis zu 90 Tage zu verlängern. Den damit verbundenen Liquiditätsvorteil können die Firmen alternativ dazu nutzen, ihr Zahlungsziel dem ihrer Kunden anzugleichen, ohne dass sie ihre Bankverbindlichkeiten erhöhen müssen. Wie das Unternehmen mitteilte, biete man damit eine Lösung für Fälle, in denen aufgrund von verlängerten Zahlungsziele bei Kunden mehr Liquidität nötig werde bzw. wegen der aktuellen Auftragslage der Fuhrpark aufgestockt werden müsse.

Interessenten können ihren individuellen Liquiditätsvorteil unverbindlich berechnen lassen. Dazu stellt der DKV auf seiner Website einen so genannten "Vorteilsrechner" zur Verfügung.

DKV ist ein Mobilitätsdienstleister für das Logistik- und Transportgewerbe. Von der bargeldlosen Unterwegsversorgung an über 65.500 markenübergreifenden Akzeptanzstellen bis hin zu Mautabrechnung und Mehrwertsteuerrückerstattung bietet man ein umfangreiches Leistungsspektrum zur Steuerung von gewerblichen Fuhrparks in ganz Europa. (af)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.