-- Anzeige --

Mietwagen: Europa Service verstärkt sich weiter

19.09.2017 11:48 Uhr
Mietwagen: Europa Service verstärkt sich weiter
Frank Horn
© Foto: Europa Service Autovermietung

Seit dem 1. September 2017 ist Frank Horn als Leiter Fuhrpark für die Autovermietung tätig. Zuvor war er bei der Caro und zuletzt bei Enterprise beschäftigt.

-- Anzeige --

Die Europa Service Autovermietung holt sich erneut Verstärkung: Frank Horn hat zum 1. September 2017 als Leiter Fuhrpark die Bereiche Einkauf, Operations und Schadenmanagement übernommen. Er berichtet in dieser Funktion direkt an den Vorstand Vertrieb und Flotte Markus Hoff. Die Position sei aufgrund des zunehmenden Wachstums geschaffen worden und solle die Entscheidungswege verkürzen und somit den Service für die Kunden weiter verbessern, sagte Hoff laut einer Mitteilung. "Durch die personelle Verstärkung  können wir die Prozesse im Unternehmen vereinfachen und dem Wachstum der Organisation Rechnung tragen."

Horn verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Autovermietgeschäft und war in den vergangenen Jahren in verschiedenen leitenden Positionen bei der Caro Autovermietung und zuletzt bei Enterprise als Fuhrparkleiter tätig. (af)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.