-- Anzeige --

Miss-Tuning-Kalender 2012: Mandy in mondänen Marinas

07.09.2011 09:19 Uhr
Die Blicke ruhen auf Mandy Lange - die amtierende Tuningkönigin behielt das Zepter in der Hand. Weder das türkise Wasser noch die Fahrzeuge lenken von der Hauptperson ab.
© Foto: Messe Friedrichshafen

-- Anzeige --

Das Fotografenteam um Max Seam und die amtierende Miss Tuning Mandy Lange reisten eine Woche lang durch Kroatien auf der Suche nach stilvollen Locations. Das Land zeigte sich von seiner besten Seite und bot bestes Wetter in Verbindung mit traumhaften Stränden, türkisfarbenem Meer, imposanten Altstädten und Yachthäfen der Luxusklasse. Von 21. bis 28. August arbeitete das Team an der Kalenderproduktion des bekannten Miss-Tuning-Kalenders 2012. Das Wandwerk wird ab Oktober bei der Messe Friedrichshafen, dem Ausrichter der Tuning World Bodensee, erhältlich sein. Ein Tuningkalender ohne veredelte Fahrzeuge ist unvorstellbar, dachten sich die Produzenten nicht erst in diesem Jahr - selbst wenn die Hauptperson und das ersehnte Fotomotiv eigentlich auch alleine funktioniert. Im Gepäck hatte das Team somit einige der heißesten Tuningfahrzeuge Europas, wie es in einer Mitteilung hieß: Die Tuninggrößen Stefan Kalläne (VW Lupo, genannt "Weißer Wolf"), Dirk Hattenhauer (Opel Rekord), Rieger Tuning (Audi TT Coupé), Robert Klinger (Opel Astra) und Ralf Kuntzsch (Golf I) versuchten der Tuningkönigin die Schau zu stehlen - freilich vergebens. Einige Vorabbilder der Fotoarbeiten sehen Sie in unserer Galerie unter dem Text. (msh)


Miss Tuning-Kalender Preview 2012

Miss Tuning-Kalender Preview 2012 Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.