-- Anzeige --

Mobility Concept: Fiesta-Flotte für die HypoVereinsbank

17.01.2013 13:14 Uhr
Ein Fiesta von 226 Stück: (v.l.) Andreas Maurer, Teamleiter Kundenbetreuung Mobility Concept, Franz Lehmann, Leitung RTO Banking Support UniCredit Bank AG, Andreas Grausam, Leitung Mobility Management UniCredit Bank AG, und Yavuz Acar, Associate Mobility
Ein Fiesta von 224 Stück: (v.l.) Andreas Maurer, Teamleiter Kundenbetreuung Mobility Concept, Franz Lehmann, Leitung RTO Banking Support UniCredit Bank AG, Andreas Grausam, Leitung Mobility Management UniCredit Bank AG, und Yavuz Acar, Associate Mobility Management UniCredit Bank AG
© Foto: Mobilty Concept

-- Anzeige --

Die HypoVereinsbank hat turnusmäßig die Flotte aktualisiert und 224 Ford Fiesta 1.6 TDCi Econetic in den Fuhrpark eingesteuert. Die neuen Poolfahrzeuge sollen laut dem Finanzdienstleister eine deutliche Reduzierung der Fuhrparkkosten bedeuten.

Die Autos wurden vollumfänglich ausgestattet, mit dem Firmenlogo beklebt und nun mehreren Standorten übergeben. "Neben den sehr guten Umweltdaten überzeugt der Fiesta auch durch eine Vielzahl an positiven Eigenschaften", begründete Andreas Grausam, Leiter Mobility Management der HypoVereinsbank, die Fahrzeugwahl.

Als Flottenpartner agierte Mobility Concept. Beide Partner gehören zur UniCredit-Gruppe. "Mit vorreservierten Kennzeichen und vorab fest definierten Auslieferungsterminen je Fahrzeug ist uns ein bisher reibungsloser Übergabeprozess gelungen", resümierte Susanne Loser, Prokuristin bei Mobility Concept. (rs)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.