-- Anzeige --

Mobility Concept: Neuer Leiter Kundenbetreuung

23.03.2016 14:20 Uhr
Mobility Concept: Neuer Leiter Kundenbetreuung
Falk Schulte ist neuer Leiter Kundenbetreuung bei Mobility Concept
© Foto: Mobility Concept

Falk Schulte ist neuer Leiter Kundenbetreuung bei dem Flottendienstleister Mobility Concept.

-- Anzeige --

Falk Schulte hat zum 1. März die Position des Leiters Kundenbetreuung übernommen. Das teilte das Unternehmen am Mittwoch mit. Bereits 2006 war der Manager für zwei Jahre als Regionalverkaufsleiter für den Flottendienstleister tätig gewesen. Nach sieben Jahren in leitender Funktion bei einem Personaldienstleiser übernimmt er nun die Verantwortung für die Kundenbetreuung.

Mobility Concept wurde im Sommer 2000 als herstellerunabhängiger Leasing- und Flottenmanagementanbieter gegründet. Nach einem erfolgreichen Start beteiligte sich die UniCredit Leasing GmbH mehrheitlich an der Gesellschaft. Der Dienstleister betreut mit 80 Mitarbeitern knapp 26.000 Verträge in Deutschland. (af)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.