-- Anzeige --

Personalie: PS-Team erweitert Management

04.03.2016 10:15 Uhr
Personalie: PS-Team erweitert Management
Der Leasingexperte Frank Schottenheim wird Director Financial Institutions bei PS-Team.
© Foto: PS-Team

Frank Schottenheim kommt als Director Financial Institutions neu in das Management Board. Er kümmert sich um Bestandskunden und die Implementierung von Lösungen.

-- Anzeige --

PS-Team forciert den Bereich Financial Services. Wie der Prozessdienstleister am Donnerstag mitteilte, kommt Frank Schottenheim als Director Financial Institutions neu in das Management Board. Der Manager war bisher als Experte für Asset Financing in leitender Funktion bei der GE Capital Leasing tätig.

Die neugeschaffene Position gehört zu drei internationalen Business Units, die von je einem Director geleitet werden und den Anforderungen der unterschiedlichen Kundensegmente entsprechen. So fasst PS-Team die einzelnen Geschäftsfelder in die Business Units Fleet, Manufacturer (Importer) und Financial Institutions zusammen.

Schottenheim soll europaweit Bestandskunden von PS-Team betreuen und die Implementierung von Lösungen steuern. Für das operative Geschäft ist weiterhin Business Unit Manager Markus Blatt verantwortlich. (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.