-- Anzeige --

My Car-Messegirls: Auf Blickfang in Dortmund

18.11.2010 11:13 Uhr
Lady in Red muss mit - auch die "My Car" in Dortmund bildet da keine Ausnahme: Eine Messe ohne Models, insbesondere in der Tuningszene, ist undenkbar.
© Foto: My Car

-- Anzeige --

Am Sonntag ging die "My Car" zu Ende. Und obwohl die Zweigstelle der "Tuning World Bodensee" in puncto Besucherzahlen enttäuschte und nur rund 30.000 Gäste nach Dortmund lockte, wurde den Anwesenden einiges geboten. Besonders hübsch anzusehen waren die Messehostessen. Die Tuning-Gemeinde misst den Hostessen mindestens ebensoviel Bedeutung bei wie den gepimpten Fahrzeugen und Produktneuheiten. Unter den Schönheiten befanden sich auch Prominente: So war Kristin Zippel, die amtierende Miss Tuning und Botschafterin des Gastgebers Messe Friedrichshafen, zugegen. Die 27-Jährige lieh der My Car anlässlich ihrer Premiere ein wenig Glanz und sollte als Zugpferd fungieren. Darüber hinaus beehrte Moderatorin und Musikerin Lina Van De Mars, die übrigens ausgebildete Kfz-Mechatronikerin ist, die Tuningschau mit ihrer Anwesenheit. Die schönsten Models und Ehrengäste finden Sie wie gewohnt in der Bildergalerie unter diesem Text. (msh)


Messegirls der "My Car"

Messegirls der "My Car" Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.