-- Anzeige --

Navigon gliedert Kundenbetreuung ins Unternehmen ein

17.06.2003 01:12 Uhr

Service und Anschrift bleiben gleich

-- Anzeige --

Das Unternehmen Navigon übernimmt ab Juli dieses Jahres den Kundenservice in eigener Regie. Grund hierfür sei die zunehmende Produktvielfalt sowie die steigenden Kundenzahlen, teilte das Unternehmen mit. Aufgrund dieses Trends müsse die Betreuung noch intensiver gestaltet werden, erklärte Stefan Quisdorf, Sales Director. Den registrierten Kunden stehe weiterhin wie gewohnt ein Team von Technikern zur Verfügung, die bei Fragen und Problemen weiterhelfen. Die Rufnummer für das Support Center bleibt bestehen. Weitere Angaben erhalten Sie per Telefon oder im Internet unter: http://www.navigon.de. (sr)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.