-- Anzeige --

New York Auto Show 2010: Show Girls

08.04.2010 09:48 Uhr
Augenaufschlag für den Aufschwung: In der Modemetropole New York City dürfen hübsche Hostessen bei keiner Messe fehlen.
© Foto: United Pictures

-- Anzeige --

Geschliffene Umgangsformen und Talent für Smalltalk sowie in Sachen Standgastbetreuung zeichnen Hostessen in der Regel aus. Doch nicht jeder Messebesucher traut sich, die Damen anzusprechen. Obwohl sich die Herren auf ihrem ureigensten Gebiet der Automobiltechnik eigentlich sicher fühlen müssten. Manche knipsen sie nur heimlich: Hinter dem Info-Desk, im Catering-Bereich oder vor, hinter bzw. in den Fahrzeugen. Hostessen hinterlassen in jedem Fall einen bleibenden Eindruck und tragen mit zum Erfolg des Messeauftritts der Hersteller bei. Wir zeigen in unserer traditionellen Bildergalerie ausgewählte Bilder der New York Auto Show 2010. Unser Eindruck: Die Damen werden den Erwartungen vollauf gerecht und sind allesamt hübsch anzusehen. Doch machen Sie sich selbst einen Eindruck. (msh)


NY Auto Show 2010 - Messegirls

NY Auto Show 2010 - Messegirls Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.