-- Anzeige --

Nissan startet Großkunden-Offensive

20.03.2003 13:08 Uhr

Einsteigerprogramm “100 zu1” umfasst alle Modelle

-- Anzeige --

Mit dem Einsteigerprogramm “100 zu1” will Nissan derzeit gewerblichen Kunden, die noch keinen Nissan fahren, die Möglichkeit geben, Fahrzeuge aus dem Modellprogramm unverbindlich kennen zu lernen. So können nach Angaben des Importeurs bei null Prozent Anzahlung und einer Leasingrate von einem Prozent des Listenpreises alle Modelle “getestet” werden. Wie der Direktor Fleet von Renault Nissan Deutschland, Siegfried Herrchen, betont, fielen dabei weder Überführungskosten an, noch würden Einschränkungen bei Wahl der Extras gemacht. Allerdings seien Nutzfahrzeuge von der Aktion ausgenommen. Die Laufzeit des Leasingvertrages beträgt dabei sechs Monate, die Laufleistung wird mit 15.000 Kilometern angegeben. Gewünschte Mehr-Kilometer seien allerdings auch kein Problem, so Herrchen. Eine weitere Offensive steht überdies in den Startlöchern: Befristet bis zur Jahresmitte sollen alle Primera Almera und Almera Tino-Dieselvarianten zum Preis des vergleichbaren Benziners angeboten werden, was nach Angaben von Nissan einem Preisvorteil von 1.379 Euro entspricht. (od)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.