-- Anzeige --

Personalie: Das Pit-Stop-Team für die Fuhrparks

29.01.2013 08:30 Uhr
Lutz Bromba (Mitte), Leiter Key Account Management, und die Key-Accounter Özcan Yalili (li.) sowie Sebastian König.
Lutz Bromba (Mitte), Leiter Key Account Management, und die Key-Accounter Özcan Yalili (li.) sowie Sebastian König.
© Foto: Pit-Stop

-- Anzeige --

Die Werkstatt-Kette Pit-Stop hat den Flottenbereich neu organisiert. Neben Lutz Bromba, der seit dem 1. Oktober 2012 das Key-Account-Management leitet, kümmern sich die beiden Key-Account-Manager Sebastian König und Özcan Yalili um die Kunden. Bromba verfügt über reichhaltige Erfahrungen im Flottengeschäft, wie das Unternehmen aus Essen erklärte.

Die Neuausrichtung der Werkstatt-Kette mit rund 330 Standorten beschreibt Bromba wie folgt: "Einfache Prozesse in der Angebotserstellung, der Kundenkommunikation und die ‚FAIRpreis-Logik‘  sind die Grundpfeiler des Neustarts auf dem regionalen Markt." (red)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.