-- Anzeige --

Personalie: DMS-Deutschland stärkt Management

22.03.2017 08:37 Uhr
Personalie: DMS-Deutschland stärkt Management
Ralf Koeppe gilt als Experte für Kooperationen und Verbundgruppen
© Foto: Walter K. Pfauntsch

Bei dem Schadenmanagement-Dienstleister verantwortet ab sofort Ralf Koeppe das Marketing und den Vertrieb. Er kommt von Junited Autoglas.

-- Anzeige --

DMS-Deutschland erweitert sein Führungsteam. Mit sofortiger Wirkung verantwortet Ralf Koeppe das Marketing und den Vertrieb für den bundesweit tätigen Schadenmanagement-Dienstleister. Der 55-Jährige war zuletzt in gleicher Position zwölf Jahre für Junited Autoglas tätig und hatte die Kooperation zur Nummer zwei im deutschen Markt geführt. Davor war er unter anderem für Electronic Partner und die EK Service Group tätig.

"Wir freuen uns sehr, mit Ralf Koeppe einen langjährig erfahrenen Kollegen mit umfassendem Branchen-Know-how gewonnen zu haben. (…) Mit ihm wollen wir unser Wachstum sichern und unsere Kompetenzen herausstellen", sagte Klaus Posorski, Geschäftsführer DMS-Deutschland, laut einer Mitteilung.

DMS-Deutschland wurde 2003 als Dienstleister im Schadenmanagement für Versicherungen und gewerbliche Flotten sowie Leasinggesellschaften gegründet. Aktuell betreut das Oberhausener Unternehmen 1.950 Werkstattpartner, von denen 1.570 herstellergebunden tätig sind. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.