-- Anzeige --

Personalie: GDHS verändert sich beim E-Commerce und beim Tuning

18.12.2012 09:33 Uhr
Michael Ammann (li) und Kai Roggenland
Michael Ammann (li.) und Kai Roggenland haben bei GDHS zusätzliche respektive neue Aufgaben.
© Foto: GDHS

-- Anzeige --

Die Goodyear Dunlop Handelssysteme (GDHS) haben sich personell neu strukturiert. Michael Ammann (40), Manager Marketing und Systementwicklung der GDHS, übernimmt ab dem Jahreswechsel zusätzlich die Bereiche Tuning und E-Commerce. Im Bereich Tuning verließ Stefan Klein im Oktober das Unternehmen, um sich neuen Herausforderungen im Markt zu stellen, wie es in einer Mitteilung heißt. Ihm folgte zum 1. Dezember 2012 Kai Roggenland.

Roggenland (29) ist Wirtschaftsingenieur und war seit Januar 2008 als Marketing Specialist für Motorsport & Tuning für Dunlop in Hanau tätig. Bereits im September übernahm Ahmet Özdemir (37) von Beate Friedrich den Job des E-Commerce-Specialist. Zuletzt war Özdemir Senior Online Marketing Manager und Ausbilder bei den Volksbanken und Raiffeisenbanken im Raum Bonn tätig. (rs)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.