-- Anzeige --

Personalie: Kia Deutschland mit neuer Führung

09.11.2010 17:12 Uhr
Jack Kim
Jack Kim ist ab sofort erster Geschäftsführer von Kia in Deutschland.
© Foto: Kia

-- Anzeige --

Nach Geschäftsführer Thomas Bade hat zum 8. November auch Präsident und CEO Dong Cheol Seol Kia Motors Deutschland verlassen. Nach Angaben des Importeurs vom Dienstag übernimmt Dong in der Konzernzentrale in Seoul die Position des Director Western Europe Markets. Sein Nachfolger in Frankfurt ist Jack Kim, der seit 15 Jahren im internationalen Automobilgeschäft arbeitet. Zuletzt war der 50-Jährige mit Deutschland- und Europa-Erfahrung als General Manager Eastern Markets für Kia tätig. Bade war bereits zum 31. Oktober aus familiären Gründen aus dem Unternehmen ausgeschieden (wir berichteten). Die Funktion des zweiten Geschäftsführers (COO) übt zurzeit Uwe Hannes, Vice President After Sales Kia Motors Europe, kommissarisch aus. (rp)

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.