-- Anzeige --

Personalie: Neuer Vertriebschef bei Alphabet Deutschland

02.12.2015 09:31 Uhr
Personalie: Neuer Vertriebschef bei Alphabet Deutschland
Tim Beltermann ist seit 1. Dezember 2015 beim Business-Mobility-Anbieter für Vertrieb und Marketing zuständig.
© Foto: Alphabet

Tim Beltermann ist seit 1. Dezember 2015 beim Business-Mobility-Anbieter für Vertrieb und Marketing zuständig.

-- Anzeige --

Alphabet Deutschland hat Tim Beltermann zum 1. Dezember 2015 die Leitung Vertrieb und Marketing übertragen. Wie der Flottendienstleister mitteilte, folgt der 37-Jährige auf Uwe Hildinger, der seit September 2015 im Alphabet Headquarter in München den internationalen Vertrieb verantwortet.

Beltermann bringt für seine neue Aufgabe umfassendes Know-how in den Bereichen Finanzierung, Vertrieb und Marketing mit. Seit 2003 ist er für die BMW Group in unterschiedlichen Funktionen tätig. 2007 wechselte er zur BMW Bank und leitete zuletzt die Abteilung Händler- und Importeursfinanzierung.

"Gemeinsam mit Tim Beltermann wollen wir die erfolgreiche Entwicklung von Alphabet weiter vorantreiben", sagte Ursula Wingfield, Vorsitzende der Geschäftsführung. "Durch seine bisherigen Tätigkeiten hat er nicht nur die Mobilitätswünsche der Endkunden, sondern auch die Anforderungen der Händler im Detail kennengelernt – das sehe ich als großen Gewinn für unser Unternehmen."

Die BMW-Tochter Alphabet ist ein Leasing- und Full-Service-Anbieter mit innovativen Business-Mobility-Lösungen für Fahrzeuge aller Marken. Das 1997 in Großbritannien gegründete Unternehmen betreut heute mehr als 555.000 Fahrzeuge und leichte Nutzfahrzeuge in 18 Ländern; davon etwa 133.500 in Deutschland. (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.