-- Anzeige --

Rechtsberatung: F+SC kooperiert mit Verkehrskanzlei

10.07.2015 10:00 Uhr
Rechtsberatung: F+SC kooperiert mit Verkehrskanzlei
© Foto: WoGi/fotolia

-- Anzeige --

Die Fleetcar + Service Community (F+SC) unterstützt ihre Partnerbetriebe bei rechtlichen Konflikten oder Fragen. Dazu kooperiert der händlereigene Flottenmanager ab August mit der Kanzlei Voigt. Von der "schnellen und unkomplizierten" Rechtsberatung würden künftig sowohl die Autohäuser als auch deren Kunden profitieren, hieß es in einer Mitteilung.

Der Rahmenvertrag von F+SC und Voigt sieht unter anderem eine kostenfreie Ersteinschätzung via Telefon vor. An den bundesweit 25 Standorten der Kanzlei stünden persönliche Ansprechpartner für die 71 Großkundenleistungszentren zur Verfügung. Auch Kunden der Autohäuser könnten dort Rat einholen. Mit dem neuen Angebot "können wir unser Leistungsversprechen weiter optimieren", sagte F+SC-Geschäftsführer Manfred Sensburg.

F+SC wurde 2006 aus einem Zusammenschluss inhabergeführter VW-Betriebe gegründet. Inzwischen betreuen die Großkundenleistungszentren bundesweit 4.700 Groß- und Flottenkunden sowie 95.000 Fahrzeuge. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.