-- Anzeige --

Reifen: Das Netzwerk von point S wächst weiter

29.05.2012 09:28 Uhr
Rolf Körbler, Geschäftsführer point S Development
Rolf Körbler, Geschäftsführer point S Development, freut sich über ein Rekordergebnis.
© Foto: Point S

-- Anzeige --

Die Reifen- und Auto-Service-Kooperation point S blickt auf ihr erfolgreichstes Geschäftsjahr seit Bestehen zurück. Wie das Unternehmen mitteilte, ist man mittlerweile in 25 Ländern aktiv, in denen die Zahl der Servicecenter von 1.400 auf über 2.400 stieg.  

Der Netzausbau sowie die Bündelung der Einkaufsvolumina sind laut der Kooperation Gründe für das Rekordjahr. Auch die Vereinbarungen mit Lieferanten auf europäischer Ebene sowie die steigenden Marktanteile dieser sogenannten "preferred supplier" haben laut Rolf Körbler, Geschäftsführer point S Development, Anteil am Erfolg.

"Die Unabhängigkeit unserer Kooperation ist ein zentraler Bestandteil unserer Philosophie, und wir sind von keinem einzigen Lieferanten wirtschaftlich abhängig", erklärte Fabien Bouquet, International Operations Direktor der point S Development. (rs)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.