-- Anzeige --

Shell startet neues Prämienprogramm

08.05.2003 15:38 Uhr

Kundenbindungsmaßnahme jetzt auch an Shell- und Dea-Tankstellen

-- Anzeige --
Auch die Shell & Dea Oil GmbH mit Sitz in Hamburg startet ein neues Prämienprogramm, mit dem Kunden enger an das Unternehmen gebunden werden sollen. Bei der Aktion "Clubsmart" können Autofahrer ähnlich wie bei anderen Anbietern, Punkte sammeln und diese in einem 120 Artikel umfassenden Prämienprogramm eintauschen. "Nach zwei oder drei Tankstellenbesuchen hat der Kunde beispielsweise die Wahl zwischen einem Big Mäc, oder einer Flasche Cola", schwärmt Istvan Kapitny, Tankstellen-Chef der GmbH. Die Bonuspunkte gibt es fürs Tanken, die Autowäsche oder den Einkauf im Tankstellen-Shop. Ausgenommen sind Tabakwaren. Bei der Aktion arbeitet Shell mit der Otto GmbH zusammen. Damit versucht der Ölkonzern vom Know-How der Versandhandelsgruppe hinsichtlich Logistik und Lieferantenbeziehungen zu profitieren. (tc)
-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Serviceleiter (m/w/d)

Heidenheim an der Brenz

-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.