-- Anzeige --

TomTom: Neue Einsteigernavis

16.05.2011 13:18 Uhr
TomTom: Neue Einsteigernavis
Das Start 25 Europe mit 13 Zentimeter großem Disply kostet 150 Euro (netto).
© Foto: TomTom

-- Anzeige --

TomTom hat die "Start 20 Serie" gestartet, die in Einsteigernavis zum Einsatz kommt. Die elf beziehungsweise 13 Zentimeter großen Displays sollen für einen besseren Überblick über die Route und daher für mehr Sicherheit sorgen, hieß es in einer Mitteilung. Es handelt sich um das Start 20 Central Europe (11 cm, 117 Euro), das Start 20 Europe (11 cm, 134 Euro) und das Start 25 Europe (13 cm, 150 Euro). Alle Preisangaben sind Nettopreise. Laut Hersteller verfügen die Geräte über umfangreiche Karten und enthalten rund zwei Millionen zusätzliche Straßen-Kilometer und doppelt so viele Points of Interests, daneben auch Telefonnummern und Öffnungszeiten. Durch die IQ-Routes-Technologie sollen die Nutzer verlässliche Ankunftszeiten genannt bekommen. Mithilfe der Flip-Screen-Halterung können die Geräte auf dem Armaturenbrett angebracht werden, da sich das Display je nach Montage automatisch um 180 Grad drehe. (sn)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.