-- Anzeige --

"Travel Partner": Avis führt neuen Service ein

23.06.2015 08:28 Uhr
Egal ob Urlaubs- oder Geschäftsreise, Avis steht ihren Kunden ab sofort auch unterwegs mit Hilfe und Rat zur Seite.

-- Anzeige --

Egal ob Urlaubs- oder Geschäftsreise, Avis steht den Kunden ab sofort auch unterwegs mit Hilfe und Rat zur Seite. Wie die Autovermietung mitteilte, erhalten Reisende mit "Travel Partner" 24 Stunden an sieben Tagen die Woche einen persönlichen Service per Telefon oder E-Mail.

Travel Partner ist in derzeit elf europäischen Ländern an 48 Flughafenstationen für einen Preis zwischen neun und 15 Euro pro Tag buchbar, in Deutschland kostet der Service beispielsweise zwölf Euro. Kunden können den Diensz bei ihrer Online-Reservierung als Extra auswählen, bei der telefonischen Reservierung eines Fahrzeugs hinzufügen lassen oder sich bei der Abholung an der Station ganz spontan entscheiden.

Zu den Leistungen gehört unter anderem die Hilfe bei Verlustmeldung, Recherche und dem Kontakt zur Fluggesellschaft, der Wiederbeschaffung verlorener oder gestohlener Kredit-, Debit- und Wertkarten. Auch Unterstützung bei Verlust oder Diebstahl von Mobiltelefonen ist garantiert. Bei Sprachproblemen bietet Avis mündliche Übersetzungen in einer Reihe von lokalen und nationalen Sprachen. (af)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.