-- Anzeige --

Umbenennung: Aus DigiCore wird Ctrack

02.01.2012 09:38 Uhr
Umbenennung: Aus DigiCore wird Ctrack
Das neue Jahr startet bei Ctrack mit neuem Namen, neuem Outfit und neuem Logo.
© Foto: Ctrack

-- Anzeige --

Zum 1. Januar 2012 hat der Hersteller des Fuhrparkmanagementsystems Ctrack seinen Namen geändert: Aus der DigiCore Deutschland GmbH wurde die Ctrack Deutschland GmbH. Der Name "DigiCore" werde damit in Europa künftig nicht mehr verwendet, vermeldet das Unternehmen. Zusätzlich startet Ctrack mit einem weltweit einheitlichen Logo und einem neuen Corporate Design in das neue Jahr. Der neue Look findet sich damit nun in über 50 Ländern. Mit der internationalen Vereinheitlichung will Ctrack laut eigenen Aussagen seine führende Position in der Telematikbranche unterstreichen. An den firmeninternen Strukturen von Ctrack ändere sich nichts, heißt es in der Meldung weiter. Allen Ctrack-Kunden stehe der gewohnte Service mit den gleichen Ansprechpartnern zur Verfügung. (sl)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.