-- Anzeige --

VW Golf Sportsvan R-Line: Familienauto im Trainingsdress

18.02.2016 00:10 Uhr
VW Golf Sportsvan R-Line: Familienauto im Trainingsdress
VW peppt den Golf Sportsvan jetzt mit "R-Line"-Paketen auf.
© Foto: VW

Mehr als Platz und Nutzwert – das will jetzt VW Käufern eines neuen Golf Sportsvan mit den "R Line"-Paketen bieten.

-- Anzeige --

Familienautos müssen heute nicht mehr nur geräumig und praktisch sein. Daher peppt VW seinen Golf Sportsvan jetzt mit "R-Line"-Paketen auf. Verfügbar ist zum einen das Karosserie-Paket ab 1.105 Euro. Darin enthalten sind geänderte Front- und Heck-Stoßfänger und Schweller-Verbreiterungen, modifizierte Lufteinlässe sowie ein R-Line Logo im Kühlerschutzgitter und an den Seitenteilen.

Außerdem hübschen Auspuff-Endrohre in Chrom-Optik, eine silber eloxierte Dachreling und dunkelrote Rückleuchten den kompakten Van auf. Wen die Original-Felgen nicht zusagen, der kann die 17-Zoll-Leichtmetall-Räder "Salvador" und die 18-Zoll-Felgen "Salvador", "Marseille" und "Serron" gleich mitbestellen. Die Preise starten hier bei 755 Euro pro Satz.

Beim Innenraum-Paket sorgen unter anderem die Sitzbezüge "Race", ein Sport-Lederlenkrad mit R-Line Logo, dunkle Dekor-Einlagen sowie Pedale und Fußstützen in Edelstahl-Optik für eine sportliche Note. Dazu gibt es Aluminium-Einstiegsleisten mit R-Line Logo an den vorderen Türen. Die Veränderungen im Innenraum sind nur in Kombination mit den Anbauteilen im Gesamtpaket ab 1.800 Euro erhältlich. Einzeln sind sie nicht verfügbar, wie VW auf Anfrage mitteilte. (mid/ts)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.